André

André Dederichs

Gesang

Profil



André Dederichs, Sänger von LautstärkeName


Name:               André Dederichs

Geburtstag:      21.04.1990

Nationalität:     Deutsch

Fan-mail:              X?

Schul/Berufs - Laufbahn

Grundschule

Getrudisschule Euskirchen


Weiterführende Schule

Kaplan-Kellermann-Realschule Euskirchen


Berufsschule

Berufskolleg an der Lindenstraße Köln/Rheinisches Studieninstitut für kommunale Verwaltung Köln


Erste Band

Die Hörgeräte (Duo) Cover-Rock-Pop/Eigene Songs


Zweite Band

Salt for life (Duo) Akustik Cover-Rock-Pop/


Gründung Lautstärke

Auf einer Gartenparty auf welcher auch Tobi und Tim eingeladen nahm sich m André am Lagerfeuer eine Westerngitarre und spielte etwas. Irgendwann sang er den "1/2 Lovesong" und "Schrei nach Liebe" von den Ärzten. Tobi lud ihn daraufhin zum Probesingen in den Proberaum ein. Er spielte die Songs "Fliegen" und "Sommer deines Lebens" vor und wurde Sänger der Band Lautstärke.



Interview

Wenn Du eine berühmte Persönlichkeit – egal ob lebendig oder tot – treffen dürftest: Wer wäre es und warum?

Farin Urlaub - Er ist mein musikalisches und ich schätze seine grundsätzliche Einstellung zu dieser Welt.



Für welche drei Dinge in Deinem Leben bist Du am dankbarsten?

Familie, Freunde und Gesundheit.



Was sind deine Lieblingsalben?

Geräusch - Die Ärzte American Idiot - Green Day



Wenn Du eine Sache auf der Welt verändern dürftest:Was wäre das?

Armut und Reichtum abschaffen. Okay das sind zwei Dinge.



Wenn Du ein Lebensmittel wärest: Welches wäre es?

Ja, wahrscheinlich wäre ich eine Physalis. Was für eine Frage. ;-)



Auf welche Frage hattest Du in letzter Zeit keine Antwort und hast Du sie finden können?

Es gibt leider hunderte solcher Fragen die ich mir öfters mal stelle. Manche beantworten sich mit der Zeit von selbst; auch z.B. durch Gespräche mit mir vertrauten Personen. Diese Menschen sind sehr wichtig im Leben.



Wie oft schaust Du täglich auf Dein Handy?

Wir schauen alle viel zu oft auf unser Handy. Ich bin da keine Ausnahme. Man sollte halt nicht an den Punkt kommen, wo man vergisst, dass der verschwommene Rahmen rund um das Teil unser reales Leben ist.



Welchen Beruf haben sich Deine Eltern für Dich vorgestellt?

Bankkaufmann.



Was wird Dein nächstes Projekt?

Eine weitere Scheibe mit Marvin, Marco, Tim und Tobi aufnehmen? :-)



Welches war das schönste Kompliment, das Dir jemand einmal gemacht hat?

Die vergesse ich leider so schnell.


Auf was könntest Du in Deinem Leben nicht verzichten?

Auf die Musik.


Was war früher Dein liebstes Schulfach?

Sport.


Wenn Dein Leben verfilmt würde: Welcher Schauspieler würde Dich spielen?

Klaus Kinski. Ach man... Wird wohl nicht mehr funktionieren .



Wenn Du Dir ein Land aussuchen könntest: In welchem würdest Du gerne leben?

Ist doch eigentlich ganz nett hier.



Wofür würdest Du mitten in der Nacht aufstehen?

Für meine Notdurft. Hat praktische Gründe.


Welche Entscheidung in Deinem Leben würdest Du im Nachhinein rückgängig machen wollen?

Es ist gut so wie es ist. Wer weiß ob eine gute Entscheidung nicht wiederum andere Dinge zum negativen beeinflusst hätte.



Was macht Dir in der Band am meisten Spaß?

Meine Bandkollegen regelmäßig mit neuen Songideen überfluten.



Wenn Du drei Wünsche frei hättest: Welche wären es?

Rock am Ring 2020 mit Laustärke spielen,ein glückliches Leben führen und gesund bleiben.



Was würdest Du tun, wenn Du unendlich viel Geld hättest?

Wie gesagt: Armut und Reichtum abschaffen.



Bist du Religös? An was glaubst du ?

Bandberührung

 

Euskirchen/Köln

Email:bandlautstaerke@gmail.com

© Copyright @ 2017 - 2018 Lautstärke alle Rechte vorbehalten.